Come Fly with Us - Wir sagen Danke!

von Miriam Koopmann

"Hallo Team Lexis Languages!
Euer Event war super - es hat richtig Spass gemacht. Gerne wieder! Auch Danke an den super sympathischen und souveränen Skymaster Pete!"
- Martina, mutige Lexis-Tandemspringerin

Unsere Gäste fielen vom Himmel!

Am vergangenen Samstag fand am Flugplatz in Damme unser Firmenevent statt. Mit Tandem-Fallschirmsprüngen, tollen Flügen professioneller Skydiver, leckeren Bratwürsten und viel Sonne hatten wir einen tollen Tag. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die da waren!

Wir starteten den Tag ganz gemütlich um 10 Uhr am Morgen und schickten direkt die ersten "Schatzsucher" auf unsere Treasure Hunt, bei der es rund um den ganzen Flugplatz einige Schätze zu finden und viele knifflige Rätsel zu lösen galt. Insgesamt haben alle Schatzsucher ihr Ziel erreicht, doch am Ende konnte es nur einen Gewinner geben. Tim (14 Jahre) aus Neuenkirchen war der erfolgreichste Schatzsucher und konnte sich über einen Geldschatz in Höhe von 75€ freuen.

Das erste Flugzeug ließ auch nicht lange auf sich warten und so starteten die ersten Tandemfallschirmspringer pünktlich um 11 Uhr zu ihrem Sprung aus 4.000m Höhe.  

Einige unserer Kursteilnehmer aus verschiedenen Englisch- und Deutschgruppen, die sich im Vorfeld zur Buchung eines Tademsprungs entschieden hatten, wagten ihre Sprünge dann ab 12 Uhr. Als letztes stieg dann der Gewinner unseres Übersetzungswettbewerbs Berthold hinauf in die Lüfte. Alle kamen wohlbehalten und völlig begeistert wieder am Boden an.

Also Samstag, das war der Hammer – vielen Dank noch mal, das hat richtig Laune gemacht ! - Berthold, Gewinner des Übersetzungswettbewerbs

"Also Samstag, das war der Hammer – vielen Dank noch mal, das hat richtig Laune gemacht !" 
- Berthold, Gewinner des Übersetzungswettbewerbs

Wie versprochen hatten alle, die im Vorfeld am Wettbewerb teilgenommen haben, die Möglichkeit, direkt vor Ort noch einen Tandemfallschirmsprung zu gewinnen und so zogen wir in der Mittagszeit die zweite glückliche Gewinnerin Heike aus Alfhausen aus unserer orangen Lostrommel. 

Auch für die Kleinen ging es hoch hinauf. Sie absolvierten ihre ersten Sprünge auf der Hüpfburg, landeten dabei sehr sanft und hatten viel Spaß. Das eine oder andere Kind erkannte man nach dem Kinderschminken auch auf den ersten Blick nicht wieder. 

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die im kommenden Jahr wiederholt werden soll. Wir freuen uns schon!

"Dankeschön für diese tolle Gelegenheit aus dem Flugzeug zu springen gestern ... Das war echt cool mit dem Tandemsprung!" 
- Heike, mutige Lexis-Kursteilnehmerin

Zurück