And the winner is...

Im Februar, März und April haben wir mit Euch einen Übersetzungswettbewerb veranstaltet, bei dem es einen Tandem-Fallschirmsprung zu gewinnen gab.

Nun ist es endlich soweit und wir haben die Ehre, den Gewinner mit der besten Übersetzung zu küren!

 

Der Gewinner im Jahr 2017 ist Berthold Schlüter von der Firma Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir bedanken uns auch herzlich für die vielen, tollen Übersetzungen all derer, die leider nicht gewonnen haben.

Aber nicht vergessen: Ihr habt trotzdem noch eine Chance auf den Gewinn eines Tademsprungs! Denn am 06. Mai werden wir um 12.30 Uhr direkt am Flugplatz in Damme den zweiten Gewinner unter den Anwesenden, die in den letzten Wochen am Wettbewerb teilgenommen haben, auslosen.

Bist Du dann vor Ort, wird Dein Gewinn direkt eingelöst und Du kannst die Welt von oben betrachten!

Wichtig ist, dass du passend zur Verlosung da bist, denn sollte jemand ausgelost werden, der nicht anwesend ist, wird die gute Fee den nächsten Namen ziehen.

Solltest Du aber ganz sicher gehen wollen, dass Du Dir an dem Tag Deinen Traum vom Fliegen erfüllen kannst, buche direkt einen Tandemsprung zum vergünstigten Preis über unsere Website.

 

 

Wenn Du einen Sprung gebucht hast und trotzdem das Glück in der Lostrommel auf Deiner Seite war, erstatten wir Dir Deine Kosten direkt am nächsten Tag zurück.

Also, nutze Deine Chance!

Wir sehen uns am 06. Mai und drücken Dir die Daumen!

Zurück